Wählen Sie zwischen unseren drei Produktlinien

 

Basic
Maschine mit einer Grundausstattung


Die Maschinen der Produktreihe „Basic“ sind die preiswerteste Alternative unseres Programms und bis zu 45% billiger als vergleichbare Maschinen der INDIVIDUAL Baureihe.

Mit ihnen lassen sich unterschiedlichste Produkte in verschiedene Gebinde von 5-30 kg oder von 12-60 kg abfüllen.

Eine umfangreiche Grundausstattung ist in jedem Basispaket bereits als Standard enthalten.

Diese Standardmaschinen sind in der Regel kurzfristig lieferbar. 

Weitere Detailinformationen finden Sie hier. 


Standard-Plus
Maschine mit begrenzter Zusatzaustattung


Die Maschinen basieren auf dem Grundmodell der „Basic-Produktreihe“.

Während diese strikt standardisiert ist und keinerlei Variationen zulässt, kann bei der Produktreihe „Standard – Plus“ aus einer begrenzten Anzahl zweckmäßiger Extras noch eine Zusatzausstattung ausgewählt werden.

Die überwiegende Anzahl der Aufgabenstellungen kann somit bereits preiswerter denn je gelöst werden.

Weitere Detailinformationen finden Sie hier.

 

Individual
Premiummaschine mit 150 Ausstattungsvarianten


Die Produktreihe „Individual“ ist die Premiumklasse aller Absackmaschinen. Hier bleiben keine Wünsche offen, und jeder Kunde bekommt genau die Maschinenausführung maßgeschneidert, die er sich wünscht.

Je nach Modell gibt es bis zu 150 verschiedene Ausstattungsvarianten und auch Wünsche, die noch nie realisiert wurden, werden gerne geprüft.

Unser hochqualifiziertes Spezialistenteam freut sich auf jede neue Herausforderung, denn der anerkannt hohe Standard unserer heutigen Maschinen ist letztlich das Ergebnis der Produktentwicklung der Vergangenheit.

Somit können wir nun von der preiswertesten Standardmaschine bis zum individuell maßgeschneiderten Premiumprodukt, sowie alle Facetten die dazwischen liegen, anbieten!

Weitere Detailinformationen finden Sie hier.